Eine neue und eine überarbeitete Broschüre im Shop

Liebe EA-Freunde und liebe EA-Freundinnen, es gibt frisch gedruckte Broschüren, eine ganz neue und eine überarbeitete. 

Neu ist: “Die vier A: Annahme, Aufmerksamkeit, Aktivität, HAltung”. (Im Amerikanischen: Acceptance, Awareness, Action, Attitude) Uns war aufgefallen, dass es im Amerikanischen Original nicht nur drei, sondern vier A gibt und der so wichtige Begriff „Haltung” nicht mit übersetzt worden war. Nun gibt es diese Broschüre, die alle vier Begriffe des Leitsatzes kurz erklärt.  

Überarbeitet wurde: „Gruppen in Schwierigkeiten“. Diese für Meetings hilfreiche Broschüre – anzuwenden auch schon, bevor es Schwierigkeiten gibt – kann helfen die Gruppe zu pflegen und ihre wohltuende Struktur zu erhalten. Auch hier wurde sprachlich angepasst und die Inventurtexte für die Gruppe und solche, die uns als einzelne Person betreffen, wurden eingefügt. 

Die gesamte, bestellbare Literatur findet ihr hier: 
www.ea-selbsthilfe.net/literatur/shop/

Herzliche Grüße und
Gute 24 Stunden!
Euer Literaturteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.