Online- und Telefonmeetings sowie aktualisierte Meetingsuche bei EA

Die Meetingsuche wurde aktualisiert und optimiert. Nunmehr können Online- und Telefonmeetings  – auch wenn sie parallel zum Meeting vor Ort stattfinden – einfach und leicht gefunden werden. Und auch noch andere hilfreiche Verbesserungen wurden umgesetzt. Die Meetingsuche befindet sich hier im Webauftritt unter der Registerkarte Gruppen.

Falls Euer Web- oder Telefonmeeting noch nicht dabei ist und das Meeting dauerhaft stattfinden soll, meldet es bitte an die Beauftragte für die Meetingliste, sodass es in die Liste aufgenommen werden kann. Dabei können die Zugangsdaten entweder gleich mit veröffentlicht werden oder es kann eingetragen werden, dass sich Interessierte bei der Gruppe zuvor melden mögen. Die Kontaktdaten zu den überregionalen Bereichen finden sich hier.

Gute 24 Stunden
Kay (Dienst Regionalbetreuung)

2 Gedanken zu „Online- und Telefonmeetings sowie aktualisierte Meetingsuche bei EA

  1. Matthias

    Guten Morgen Kay,
    die Ampel funktioniert allerdings noch nicht? Andererseits kann jede*r die Aktualität auch den textlichen Angaben entnehmen.
    G24h, Matthias

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert