3 Gedanken zu „Sponsorschaft aus der Sicht von Sponsor und Sponsee

  1. Lydia

    Suche nach einem Sponsor
    Ich bin Lydia und meinen Emotionen gegenüber machtlos.
    Ich habe EA schon einmal vor ca. 30 Jahren gefunden und es hat mich damals gerettet, ich fühlte mich wie neugeboren. Leider hat sich meine Gruppe damals aufgelöst und ich dachte ich habe das Programm so verinnerlicht dass ich keine Meetings mwehr brauche.
    Weit gefehlt, ich bin inzwischen 71 Jahre alt und mittlerweile haben sich meine Probleme nachdem es einige Jahre gut ging wieder gezeigt.
    Ich habe wieder Depressionen und Angst entwickelt. Seit kurzem besuche ich wieder ein neu gegründetes Meeting in Osnabrück , ich wünsche mir einen SponsorIn als Begleitung und Unterstützung bei der Arbeit im Programm.
    Ich würde mich freuen eine EA-Freundin zu finden die mich begleiten mag.
    Liebe Grüße und gute 24 Stunden
    Lydia

Kommentare sind geschlossen.