Neue EA-Gruppe in Präsenz in Bonn?

Liebe EA-Freundin, lieber EA-Freund,

kommst du aus Bonn oder Umgebung? Hast du Zeit und Lust, gemeinsam mit mir in Bonn wieder eine EA-Gruppe zu gründen, die sich wöchentlich in Präsenz trifft? 

Um eine EA-Gruppe zu gründen und am Laufen zu halten, braucht es mindestens 3-4 Personen, die bereit sind, vor allem in der Anfangsphase, jede Woche am Meeting teilzunehmen. Auch um eine angemessene Raummiete aufbringen zu können, braucht es mindestens 3-4 Personen.

Zunächst aber geht es darum, dass wir uns miteinander vernetzen und in Kontakt treten und dann die nächsten Schritte planen. 

Gemeinsam können wir EA in Bonn wieder ein Gesicht geben. Gemeinsam können wir Menschen mit dem Wunsch, emotional gesund zu werden, wieder eine offene Tür anbieten. Gemeinsam können wir Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen, um so Heilung zu erfahren. 

Wenn du dich angesprochen fühlst und dabei sein möchtest, bitte melde dich bei emotions.anonymous.bonn(ät)gmail.com

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.