Neues Zoom-Meeting: Dienstags 18:00 Uhr

Aus dem Wunsch heraus, in liebevoller Gemeinschaft persönlich zu wachsen, wie ich das aus anderen EA-Meetings kenne, gründet sich nun ein neues Meeting. Da es bei mir in der Nähe leider kein physisches Meeting gibt, ich aber sehr gerne andere Menschen sehe, wird dieses Meeting per Zoom stattfinden – immer dienstags um 18:00 Uhr.

Zugang zum Meeting: HIER

Kontakt: EA-Zoom-Meeting-dienstags@gmx.de

Ich freue mich auf jeden, der auch mit dem EA-Programm den Genesungsweg gehen möchte. Viele Grüße, Philippa

2 Gedanken zu „Neues Zoom-Meeting: Dienstags 18:00 Uhr

  1. Frank

    Hallo Philippa,
    gern bin ich am kommenden Dienstag bei dem Zoom-Meeting dabei.
    Bisher habe ich nur geringe Erfahrung mit Zoom-Konferenzen, darum würde ich mich gern vor 18 Uhr einloggen bzw, schon mal einen “Probelauf” starten, soweit dir das möglich ist?
    Spätestens bis Dienstag und gute 24 Stunden
    Gruß Frank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert