Telefon-Meeting für Frühaufsteher und Nachtschwärmer

Hallo liebe EAler/innen,
Es gibt ein EA Frühaufsteher- und ein Nachtschwärmer-Telefonmeeting.

Das Frühaufsteher Telefon Meeting findet statt:
Montags bis Freitags von 6.30 Uhr bis 7.15 Uhr und
Samstags, Sonntags und an Feiertags von 8.00 Uhr bis 08.45 Uhr.

Seit Januar 2022 neue Einwahl Nummer: 0 30 – 52 01 43 51
Pin Nummer: 7091130#

Das Nachtschwärmer Telefon Meeting findet statt :
Montags bis Sonntags und auch an Feiertagen von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr

Einwahl Nummer: 0 30 – 52 01 43 51
Pin Nummer: 7091130#

Wir freuen uns auf Euch.
Gute 24 Stunden.
Elmar

3 Gedanken zu „Telefon-Meeting für Frühaufsteher und Nachtschwärmer

  1. S.

    Statement der Mitgründerin des täglichen EA Frühaufstehermeetings, dessen Zeit plötzlich geändert wurde

    An alle A-“Freunde”, die der neuen Meetingszeit um 7.15 Uhr zugestimmt und damit zu einem AUSSCHLUSS von mir aus dem Meeting beigetragen haben, weil jeder weiß, dass ich um diese Zeit arbeite, sei folgendes gesagt:

    Wie ihr wisst oder gehört habe, habe ich das Meeting verlassen weil sich eine Person sehr aggressiv gegenüber mir verhalten hatte und ich das nicht eindämmen konnte. Ich kann mir und möchte mir auch solche destruktiven Verhaltensweisen in einem Meeting nicht mehr geben und das Meeting war nicht mehr sicher für mich. Aus diesem Grund, aus der NOT heraus bin ich gegangen und nicht aus einem anderen Grund.

    Mir aber mit einer Entscheidung den Zugang zu dem Meeting unmöglich zu machen ist ein AUSSCHLUSS der Person die eh schon am Boden liegt, ein nochmaliges Nachtreten. Auch eine Ignoranz meiner monate- und wochenlangen Dienste allein und zu zweit im Meeting mit mehr oder weniger regelmäßigen Dysfunktionen durch Störer.
    Der Co Gründer war leider wochen- und monatelang abwesend und unzuverlässig, was sicher dazu beigetragen hat, dass sich kein gesundes Gruppengewissen bilden konnte und Entscheidungen im Arbeitsmeeting von gerade denen getroffen wurden, die Mal sporadisch da waren. A-FREUNDE und Menschen die wirklich in Genesung sind, verhalten sich jedenfalls nicht so, deshalb ist mein Vertrauen in meine persönlichen Kontakte aus dem EA Frühaufstehermeeting hiermit ZERSTÖRT.

    Da alle anderen täglichen EA Meetings aus dieser Riege zumindest in meiner damaligen Anwesenheit ähnlich abliefen kann ich in keines mehr zurück gehen denn überall sind diese ein bis zwei Personen drin die durch unangebrachte Rückmeldungen und Dominanz im Meeting sabotieren.
    S.

    Antworten
  2. Gerda

    bin neu hier auf Empfehlung meines Therapeuten

    und bin gespannt ob das mit den telefonmeetings klappt, so ich mich dazu ermutige…

    Antworten
    1. Michael

      Ich wünsche Dir dass Du den Weg findest. Mir selbst fällt es gerade schwer zurück zu kommen und meine Scham und Angst zu überwinden. Trotzdem fehlen mir die Meetings und ich weiß es lohnt sich für mich.

      Meetings sind anonym, man meldet sich mit Vornamen (mehr musst man gar nicht sagen) und man kann jederzeit gehen. Online wie auch real. Jeder der kommt oder sich einwählt ist willkommen.

      Wünsche Dir viel Kraft und Gute 24h
      Michael

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.