Besinnungstag des EA-Regionalgebiets Hessen am 27. November 2021

Liebe EA- und A-Freunde – gerne auch von weiter weg !

Wir im EA-Regionalgebiet Hessen wollen im November wieder einen meeting- und A-Gruppen-übergreifenden Besinnungstag veranstalten. Hier die Stichworte dazu:

  • Eingeladen sind alle EA- und A-Freunde
  • Der Besinnungstag wird auf Spendenbasis für die Räumlichkeiten veranstaltet. Es fallen keine festen Teilnahmekosten an.
  • Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt verfügbar.
  • Corona-bedingt ist eine Anmeldung bis spätestens 20.11.21 erforderlich: Via
    Mail RG-Hessen@ea-selbsthilfe.net oder über Tel. 06031-160 4169.
  • Der Besinnungstag wird wieder in Friedberg in der Wetterau stattfinden. Die genaue Adresse gibt’s bei Anmeldung.
  • Die Einhaltung der am Tag des Treffens gültigen Covid-Regeln werden wir natürlich sicherstellen müssen – hieße nach aktuellem Stand: 3G. Nachweise bitte mitbringen.
  • Wir wollen uns an dem Tag im Kern der spirituellen und Genesungs-Arbeit widmen und werden dazu 2 bis 3 Meetings durchführen, zusätzlich die eine oder andere Meditation, einen Kraftkreis etc.
  • Neben dem Spirituellen wollen wir uns auch wieder eine Zeitscheibe nehmen für die Weiterentwicklung des EA-Regionalgebiets. Diejenigen, die daran nicht teilnehmen möchten, können parallel einen Stadtrundgang machen, eine meditative Wanderung unternehmen oder alles, wonach ihnen halt der Sinn steht.

Und damit: Lest euch den (vertiefenden) –> Flyer durch, gebt die Infos weiter (z.B. in Telefonmeetings etc.) und meldet euch an – wir freuen uns auf euch!

Das Orgateam

P.S.: Falls ihr dieses Mal nicht kommen könnt, aber gerne über zukünftige Besinnungstage und andere Aktivitäten im Regionalgebiet Hessen direkt informiert werden möchtet, dann schickt uns einfach eine Mail an die o.g. Mailadresse, dass ihr dieses wünscht.

2 Gedanken zu „Besinnungstag des EA-Regionalgebiets Hessen am 27. November 2021

  1. Marianne

    IGV Mannheim vom 22.10.-24.10.2021
    Als Teammitglied war ich das erste Mal dabei, um mich zu informieren, was die Vorstandschaft so alles macht. Mittlerweile sind viele Arbeitsstunden auf wenige Diensttuende verteilt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn mehr Interessierte mitmachen und sich auch informieren, was alles so passiert.
    Jeder kann einsteigen und sich mit einzelnen Aufgaben vertraut machen. Auch ist jeder bereit zu helfen und wir haben öfters Telefonmeetings.
    Ich helfe gerne mit, um weiter zu genesen und zu wachsen.
    Danke an alles für das freundliche miteinander, und dass ich dabei war.

    Antworten
    1. uradmin Beitragsautor

      Liebe Marianne,

      vielen Dank für deinen Kommentar – auch wenn er sich ja nicht auf den EA-Besinnungstag des RG Hessen bezieht …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.