Die EA-Meetings in Frankfurt a.M. finden wieder statt !

Sowohl das Samstags- als auch das Montags-Meeting in Frankfurt a.M. finden ab sofort wieder regulär in Präsenz statt. Kontaktinfos unter:

www.ea-ffm.de oder in der Meetingliste

Nachtrag Januar 2022: Aufgrund der Corona-Situation ist es zur Zeit nicht sicher, dass das Montags-Meeting immer stattfindet. Insbesondere Neue oder weiter Anreisende daher bitte vorher nachfragen (s. Kontaktinfos oben).

2 Gedanken zu „Die EA-Meetings in Frankfurt a.M. finden wieder statt !

  1. Monika Frensel

    Meine Lieben,
    ich lebe in Frankfurt am Main und versuchte verschiedene Male montags in das EA-Meeting in Bockenheim , Grempstr. um 19.30 Uhr zu gehen. Leider traf ich keinen an, der für den Gruppenraum und Meetingseröffnung einen Schlüssel besaß.
    Es ist für mich auch umständlich, dorthin zu kommen und dann jedesmal vor verschlossener Türe zu stehen ist wohl verständlicher Weise unangenehm. Vor allem waren auch einige Neue da, fand ich schon befremdlich.
    Morgen möchte ich wieder das EA-Meeting besuchen und nachfragen, ob es stattfindet. Denn dann kann ich mir den Anfahrtsweg ersparen. Mit frdl. Grüßen Monika F

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.