Präsenz-Meetings und Corona-Auflagen zu Tests und Impfung

Liebe EA-Freunde, die Corona-Auflagen lockern sich und es wird hoffentlich bald wieder möglich, normale Meetings zu veranstalten und zu besuchen.

Grundsätzlich sind die lokalen EA-Gruppen autonom. Wir empfehlen euch aber in jedem Fall dringend, euch an die jeweils geltenden Vorgaben zu halten, um euch und eurer Gruppe, aber auch EA als Ganzes nicht zu schaden.

Dies gilt für Hygienevorschriften und Auflagen bezüglich Personenzahl oder Nachverfolgung der Teilnehmer*innen im Falle einer Ansteckung seitens der Behörden. Ebenso die Auflagen bezüglich Impfungen und erforderlichen Tests für nicht Geimpfte.

Die EA-Gruppen sind in jeder Hinsicht frei in ihrer Entscheidung. Wichtig und entscheidend für uns ist, dass die Auflagen der Behörden erfüllt werden und dass die Teilnehmer*innen der Gruppe unter höchstmöglicher Wahrung unserer Leitlinien gegen Ansteckung und gegen Weiterverbreitung des Virus geschützt sind.

Liebe Grüße und gute 24 Stunden
Eure Intergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.