Neues überregionales Online-Meeting

Es gibt ein neues Onlinemeeting mit Video- und/oder Telefoneinwahl, das als Ersatz für ein Berliner Präsenzmeeting während der Pandemiezeit eingerichtet wurde, was aber jetzt als überregionales Meeting und auch weiterhin nach der Corona-Pandemie stattfinden soll.

Meetingszeit: Mittwoch, 18:00 – 19:45
Telefoneinwahl: 0221 98882117, PIN 4740421#
Videoeinwahl: https://join.freeconferencecall.com/ea-hybridmeeting-mittwoch

Gute 24 Stunden, Carsten

4 Gedanken zu „Neues überregionales Online-Meeting

  1. Miriam

    Hallo miteinander,
    gerade eben habe ich versucht mich telefonisch in das EA Meeting Mit ab 18.00h einzuwählen. Es hat jedoch scheint’s nicht geklappt; warte in der Musikschleife seit 20 Minuten.
    Ich heiße Miriam und bin/wäre zum 1. Mal dabei. Nirgends habe ich eine Notiz gefunden, dass ich mich vorher anmelden. Gerne hole ich das nach, falls erforderlich. Ich würde mich freuen von euch zu hören und dann nächsten Mittwoch vielleicht dazu zu stoßen.
    Herzliche Grüße, Miriam
    P.S. Vor ein paar Jahren habe ich an EA Meetings in München teilgenommen.

    Antworten
    1. abredakt Beitragsautor

      Liebe Miriam,

      ich rate immer dazu, vor dem ersten Besuch eines Meetings – Telefon, Skype oder Präsenz – erst mal Kontakt per Mail oder Telefon aufzunehmen. Es kann immer sein, dass etwas dazwischen kommt, derjenige, der den Schlüssel hat, krank ist oder sich ein Termin verschoben hat aber noch nicht in der Meetingliste eingetragen ist. Oder aber ganz aktuell wegen Corona nur eine bestimmte Anzahl von Menschen aus Hygienegründen teilnehmen können. Das gilt zwar nicht für die Telefonmeetings, aber auch hier gibt es viele Gründe, warum ein Treffen nicht oder anders stattfindet.

      Ich wünsche dir, dass es nächsten Mittwoch klappt, aber schau zur Sicherheit nach den Kontaktdaten in der Meetingliste und nimm vorher Kontakt auf.

      Liebe Grüße und gute 24 Stunden
      Andrea (Kontaktstelle)

      Antworten
      1. Carsten (Berlin)

        Hallo Miriam, es tut mir leid, dass Dein erster Einwahlversuch fehlgeschlagen ist. Ich vermute, dass Du an diesem Mittwoch die einzige Teilnehmerin warst und deswegen die Musik gehört hast. Ich war leider an diesem Tag verhindert. Gestern konnte ich auch nicht teilnehmen, aber das Meeting hat wohl stattgefunden. Am kommenden Mittwoch werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.