Kontakttelefon über Weihnachten und Neujahr nicht besetzt

Das EA-Kontakttelefon ist über Weihnachten und Neujahr nicht besetzt. Wir suchen langfristig Unterstützung, um das Kontakttelefon auch in Zukunft jeden Donnerstag besetzen zu können.

Wenn du Interesse hast oder bereit bist, einmal pro Monat Donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr das Telefon zu übernehmen, freuen wir uns über eine Nachricht von dir. Du solltest mit EA vertraut sein und dich – nach Anleitung – selbständig im Internet einloggen und wieder ausloggen sowie den Anrufbeantworter umschalten können.

Das Kontakttelefon ist kein Seelsorgetelefon oder zusätzliches Telefonmeeting. Hier werden Informationen über lokale Gruppen und über EA im Allgemeinen weiter gegeben: wer sind wir, wo sind wir, wie kann man zu EA Kontakt aufnehmen, wie kann kann man EA-Literatur bestellen.

Melde dich gerne bei kontaktstelle(ät)ea-selbsthilfe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.