Vorläufiges Protokoll der GSV 2020 ist fertiggestellt

Das vorläufige Protokoll der Gruppensprecherversammlung (GSV) von September 2020 liegt nun vor. Vielen Dank an alle, die daran mitgeholfen haben! Das Protokoll wird per E-Mail an die Gruppen verschickt und ist außerdem auf der Webseite unter www.ea-selbsthilfe.net/service/gruppensprecherversammlung hinterlegt.

Zeit für Rückmeldungen und Feedback
Alle EA-Freund:innen haben ab der Zustellung des Protokolls 4 Wochen Zeit, um uns Feedback und Änderungswünsche zum Protokoll mitzuteilen. Wir werden diese Änderungswünsche im Rahmen der Intergruppe besprechen und gemeinschaftlich über die Umsetzung entscheiden.

Hinweis für alle Gruppen ohne E-Mail-Adresse
Um den organisatorischen Aufwand für uns in Grenzen zu halten, werden wir das Protokoll nur auf Anfrage postalisch versenden. Wenn ihr daran interessiert seid, das Protokoll per Post zu erhalten: Meldet euch gerne telefonisch beim EA Kontakttelefon und sprecht auf den Anrufbeantworter. Nennt uns bitte hierbei eure Gruppe, den Ort und die Postadresse, an die das Protokoll geschickt werden soll. Die 4-Wochen-Frist zur Mitteilung von Änderungswünschen verlängert sich natürlich entsprechend.

Kontaktdaten
EA-Kontakttelefon: +49 6031 1 60 41 68
(besetzt donnerstags von 19 – 21 Uhr, sonst Anrufbeantworter)
E-Mail: intergruppensprecher(ät)ea-selbsthilfe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.