Neues „Regionalgebiet NRW Südwest“ gegründet

Nach einer Initiative einiger EA-Freunde ab Frühjahr 2020 konnte auf einem Arbeits- und Gründungsmeeting am 11. Oktober 2020 in Köln das neue „EA-Regionalgebiet NRW Südwest“ gegründet werden. Sieben EA-Freundinnen/EA-Freunde aus der Region waren zur Gründung zusammengekommen und brachten den Wunsch von acht EA-Meetings ein, das Regionalgebiet zu gründen und Teil davon zu sein. Ein Regionalgebietssprecher-Team konnte gefunden und gewählt werden: Rudi (Düren) und Heinrich (Köln). Mit der Kassenführung wurde Willi (Mönchengladbach) betraut.

Das Regionalgebiet ist über die Mailadresse „RG-NRW-SW(at)ea-selbsthilfe.net“ und telefonisch unter 0176-26851637 zu erreichen. Jeder, der Fragen zum Regionalgebiet hat, zur Aufnahme seines Meetings in das Regionalgebiet oder sich persönlich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Euch.

Ein Internet-Auftritt unter der EA-Deutschlandseite ist in Vorbereitung. Für das nächste Arbeitsmeeting haben wir Sonntag, den 7. Februar 2021 vorgemerkt. Näheres dazu demnächst auf unserer Website.

Und damit euch allen liebe Grüße und immer wieder Gute 24 Stunden von den Engagierten im EA Regionalgebiet NRW Südwest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.