Neues zum EA-Deutschlandtreffen 2020 in Hamburg

Liebe EA-Freund*innen,

wir hoffen, es geht euch gut in diesen besonderen Zeiten. Nach einigen Gesprächen in der Intergruppe und im Organisationsteam zum EA-Deutschlandtreffen haben wir nun eine gute Nachricht: Wir haben uns einstimmig dazu entschlossen, alles uns Mögliche dafür zu tun, um das EA-Deutschlandtreffen 2020 stattfinden zu lassen. Dabei haben wir natürlich nicht alles in der Hand und können nicht absehen, was die nächsten Monate noch bringen werden. Es kann gut sein, dass Veranstaltungen dieser Art wieder untersagt werden, aber wir werden die Organisation trotzdem weiter vorantreiben und hoffen, ein tolles Deutschlandtreffen mit vielen EA-Freund*innen in Hamburg zu erleben.

Wenn ihr dabei sein wollt und ein Bett und Verpflegung in der Jugendherberge über uns reservieren wollt: Ihr habt dazu noch bis 19. Juli die Gelegenheit! Infos findet ihr auf www.ea-hamburg.net und hier auf dem Flyer zum EA-Deutschlandtreffen 2020.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!

Viele Grüße und gute 24 Stunden
Euer Orga-Team des Deutschland-Treffens 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.