Neues EA Regionalgebiet Hessen gegründet

– Erster Meeting-übergreifender Besinnungstag am 29.08.2020 –

Überraschend schnell nach einer diesbezüglichen Initiative einiger EA-Freunde im Januar konnte im Rahmen des EA-Wochenendes im Februar in Fulda das neue EA-Regionalgebiet Hessen *) gegründet werden.

Neun EA-Freunde aus der Region waren zur Gründung zusammengekommen und brachten den Wunsch von nicht weniger als elf EA-Meetings ein, das Regionalgebiet zu gründen und Teil davon zu sein.

Es konnte auch gleich ein Regionalsprecher gefunden und gewählt werden: Peter aus Aschaffenburg. Zudem ist das Regionalgebiet ab sofort über die Mailadresse „RG-Hessen(at)ea-selbsthilfe.net“ und telefonisch unter 06031-1604169 und 06055-9369274 zu erreichen. Jeder, der Fragen zum Regionalgebiet hat, zur Aufnahme seines Meetings in das Regionalgebiet oder sich persönlich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Bezüglich einer Präsenz im Internet hat sich das Regionalgebiet der Homepage der Frankfurter Meetings angeschlossen. Infos zum Regionalgebiet sind also zukünftig zu finden unter „www.ea-ffm.de“.

Und zu guter Letzt wurde auch schon eine erste Aktivität im Regionalgebiet verabredet: Ein erster Meeting-übergreifender Besinnungstag. Dieser findet – nach Corona-bedingtem Aufschub und jetzt natürlich unter Corona-gemäßen Regeln – statt am Samstag, dem 29.08.2020 von 10 bis 17 Uhr. Mit Schwerpunkt auf spirituellen Meetings. Und zusätzlich mit einer Besprechung zu weiteren Aktivitäten im Regionalgebiet, einem Mitbring-Buffet und – je nach Wetter – einem meditativen Spaziergang o.ä. Näheres dazu demnächst auf der Website  „www.ea-ffm.de“. Anmeldungen sind unter den oben genannten Kontaktwegen ab sofort möglich!

Und damit euch allen viele Grüße und immer wieder Gute 24 Stunden von den Engagierten im EA Regionalgebiet Hessen!

*) und angrenzende Gebiete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.