EA Deutschlandtreffen in Hamburg: Update zur Buchungsfrist

Liebe EA-Freunde,

wir haben Neuigkeiten zum EA Deutschlandtreffen 2020 in Hamburg. Die Jugendherberge Hamburg Horn, in der die Veranstaltung stattfinden soll, hat auf unsere Nachfrage die Frist, bis zu der ihr über uns buchen könnt, verlängert, und zwar bis 8 Wochen vor der Veranstaltung. Die neue Buchungsfrist endet damit am  19. Juli (statt wie bisher am 10. Mai).

Ob das EA Deutschlandtreffen vom 18. bis 20. September 2020 stattfinden kann, lässt sich jetzt natürlich noch nicht sagen. Das hängt vor allem von den behördlichen Vorgaben zu Veranstaltungen dieser Art ab. Wir werden deswegen weiterhin abwarten. Durch die verlängerte Buchungsfrist haben wir nun auch wieder etwas Zeit gewonnen. Wird die Veranstaltung bis zum 23. Juli abgesagt, erhalten natürlich alle, die bis dahin gebucht und überwiesen haben, ihr Geld zurück.

Wir ermutigen daher weiterhin alle EA-Freunde, bei Interesse eine Übernachtungsmöglichkeit in der Jugendherberge über uns zu buchen. Die Details dazu finden sich hier:  www.ea-hamburg.net

Noch ein Hinweis: Alle verfügbaren Doppelzimmer sind bereits vergeben.

Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder normalisiert und wir bald mehr Sicherheit haben, ob unser Deutschlandtreffen – auf das wir uns sehr freuen! – wirklich in Hamburg stattfinden kann. Wir halten euch dazu weiterhin über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Viele Grüße und gute 24 Stunden
Euer Organisationsteam des EA Deutschlandtreffens 2020 in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.