3 neue EA-Telefonmeetings

Inspiriert durch das seit 3 Wochen angebotene tägliche 11:00 Uhr Telefon-Meeting (für div. A-Gruppierungen) biete ich seit 2 Wochen EA-Telefonmeetings an 3 Wochentagen an.

Sonntags, dienstags und donnerstags,
jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr.
Einwahl-Telefonnummer und Zugangscode erfahrt ihr unter: eamg.donnerstags(ät)outlook.de.

Der Ablauf entspricht weitgehend einem EA-Präsenz-Meeting. Es gelten auch hier alle EA-Regeln incl. Anonymität und Vertraulichkeit.

An den ersten 6 von mir organisierten Telefonmeetings nahmen zwischen 2 und 8 EA-Freunde/EA-Freundinnen teil. Die Meetings waren für mich (und viele Teilnehmer) sehr bereichernd und mehr als ein guter Ersatz eines Präsenz-Meetings. Nach Ende der Coronazeit werden die Termine Dienstag und Donnerstag leider entfallen müssen. Den Sonntagstermin möchte ich aber gerne dauerhaft beibehalten, da ich von der positiven Wirkung eines Telefonmeetings überrascht und sehr erfreut war und bin.

Wer unsicher ist sollte es vielleicht einfach mal ausprobieren. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Damit finden zur Zeit jeden Tag Telefonmeetings statt. Andere Termine / Kontaktdaten könnt ihr z.B. auch bei Kontaktstelle(ät)ea-selbsthilfe.de erfragen.

Ich wünsche euch gute 24 Stunden und bleibt gesund.
Herzliche Grüße aus Mönchengladbach sendet
Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.