Rhein-Main / Osthessen – neues Regionalgebiet in Gründung

Die schon länger bestehenden Bestrebungen, im Bereich Rhein-Main und Osthessen ein oder auch mehrere Regionalgebiete zu gründen, haben anlässlich der 1. Regionalsprecher-versammlung einen deutlichen Impuls erhalten. Gleich mehrere Engagierte waren in Fulda und konnten sich dort austauschen. Sie sind jetzt dabei, die regionalen EA-Gruppen auf das Thema anzusprechen. Ergebnis bisher: Fast alle erreichten Gruppen sehen die Initiative äußerst positiv und wollen im Falle einer Gründung definitiv dem/den Regionalgebiet(en) angehören!

Aufgrund dieser positiven Resonanz soll nun ein weiteres Arbeitstreffen bzw. auch direkt die Gründung stattfinden – und zwar am Samstag, dem 22. Februar 2020 nachmittags im Rahmen des Besinnungswochenendes in Fulda. Von daher: Alle am Thema Interessierten sind ganz herzlich eingeladen, an diesem Nachmittag in Fulda mit dabei zu sein und ihre Gruppe zu vertreten. Und sollte das für irgendjemanden aus finanziellen Gründen schwierig sein, kann es gegebenenfalls auch eine finanzielle Unterstützung der Teilnahme durch EA geben. Bei diesbezüglichen Fragen wendet euch bitte an „regionalbetreuung@ea-selbsthilfe.net“, für alle sonstigen Fragen direkt an die Engagierten im Regionalgebiet via „mail@ea-ffm.de“ oder Tel. 06031 168 4169.

Viele Grüße von Eva, Peter und Ulrich
Initiative „Regionalgebiet Rhein-Main / Osthessen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.