Bald 50 Jahre EA in Deutschland, wir erstellen eine Historie

Liebe EA-Freundinnen und -Freunde,

nächstes Jahr wird EA in Deutschland 50 Jahre, das wollen wir groß feiern.

Für die Festschrift wird eine Historie erstellt, die alle wichtigen Ereignisse der Entwicklung, einschneidende Veränderungen und maßgebliche Punkte bis heute enthalten soll. Hier findest du eine Übersicht, was wir schon gesammelt haben. Wenn du gerne Hinweise geben möchtest oder weitere Ereignisse wichtig findest, sende es bitte an 50-jahre(ät)ea-selbsthilfe. Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

gute 24 Stunden, das Vorbereitungsteam

Ein Gedanke zu „Bald 50 Jahre EA in Deutschland, wir erstellen eine Historie

  1. Martin

    Hallo,
    danke, dass ihr schon einiges meiner Erinnerungen zur EA-Umbruchphase 2013 – 2016, die ich dem dem Dienst Öffentlichkeit im Sept. 2017 zur Verfügung stellte, mit aufgenommen habt.
    Gute 24 Stunden von Martin (Münster)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.