Info zum RG Karlsruhe-Nordschwarzwald

Am 7.12.2019 trafen sich EA-Freundinnen und -Freunde zur Regionalgebietsversammlung des RG Karlsruhe-Nordschwarzwald in weihnachtlicher Atmosphäre zum gemeinsamen Beisammensein und der Erledigung noch offener Punkte. Vertreten waren die Gruppen aus Karlsruhe, Pforzheim, Baden-Baden und Bad Herrenalb. Gewählt wurden Bernhard und Karin zu den Regionalsprechern. Sie haben sich auch schon zur RSV im Januar angemeldet und werden daran teilnehmen. Das freut mich besonders.

Wir als Intergruppe wünschen dem Sprecher und der Sprecherin des Regionalgebietes immer ein glückliches Händchen bei der Koordination und dem gesamten Regionalgebiet wünschen wir einen wahrhaft inspirierenden Austausch untereinander.

Gute 24 Stunden,
Kay (Finanzdienst)

PS: EA Deutschland unterstützt die Gründung eines RG´s finanziell. Dies ist hier auch erfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.