Bestellnummern auf Literaturbestellschein, Dienste-Faltblatt „Wir brauchen Menschen“ als Nr. 790 bestellbar

Der Literaturbestellschein ist nun in seiner 5. Version dieses Jahres, mit Stand 20.08.2019,

Die neuer erschienenen 12 Themenblätter sind nicht chronologisch nach den ersten 8 Themenblättern, sondern mit den Bestellnummern 041, 043, 047, 049, 051 bis 054 und 056 bis 059 einsortiert.

Der Aufsteller „Was du hier hörst, …“ hat wieder Bestellnummer 006 erhalten.

Ein IG-Beschluss, das Dienste-Faltblatt „Wir brauchen Menschen“, das kostenlos abgegeben wird, oben in den Bestellschein aufzunehmen, wurde geändert. Das Dienste-Faltblatt hat nun die Bestellnummer 790 und ist unten, direkt vor der Nr. 900 „Nüchtern“, zu finden.

Ich hoffe euch mit meiner Arbeit als Beauftragter für Literaturversand entgegenkommend zu dienen, zur Zeit sind es 10 bis 12 Sendungen pro Woche, die ich alleine zurechtmache und versende.

Gute 24 Stunden von Martin (Münster)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.