EA Jahrestreffen 2018 Impressionen

Ich bin. Ich bin ich. Ich will leben und glücklich sein.

So bunt und lebendig wie die Mitte unserer Meetingsräume war auch das diesjährige Deutschlandtreffen in Bad Homburg. Freundliche Menschen, ein wunderschöner Garten, gemeinsam Singen, Tönen, Meditieren, gute Meetings, Reden, Essen, Weinen und Lachen – und das bei sommerlich heißen Temperaturen.

Gleichzeitig ein erweitertes Literaturangebot am Büchertisch – es wurde eine Serie von 8 neuen Faltblättern vorgestellt.

In der Gruppensprecherversammlung (GSV) wurde unsere neue Struktur verabschiedet, ein Regionalbetreuer als Ansprechpartner für die Regionalsprecher/-innen und ein neuer Revisor gewählt. In der Mitgliederversammlung des Vereins wurde die Neufassung der Satzung beschlossen und die Regeln über die Auslagenerstattungen im ehrenamtlichen Engagement aktualisiert.

Das Protokoll und alle weiteren Infos kommen später.

Eure Intergruppe

Sonnenschrime im Garten

Relaxen im Garten

Ein Gedanke zu „Ich bin. Ich bin ich. Ich will leben und glücklich sein.

  1. Marianne Neckarsulm

    Jahrestreffen bei EA sind für mich motivierend etwas zu tun.
    Ich habe am 20.8.18 die Gruppe in Ellwangen besucht und habe bei einer EA Freundin übernachtet.
    Bei einem Arbeitsmeeting wurde vorgeschlagen, sich doch mehr zu angagieren und nach Aussen
    zu gehen. Es kam keine positive Anwort und allgemein ist es doch so Einigkeit Genesung Dienst.
    Wird sehr oft vergessen.
    Am 16.10. werde ich dann die Gruppe in Schwäbisch Hall besuchen, da fahre ich auch wieder nach
    Hause. Da ich Angst vor Autobahn habe, fahre ich alles Landstrasse. Geht alles.

    Marianne Neckarsulm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.