Meeting mit spirituellem Schwerpunkt in Köln

Carmen möchte in Köln eine EA-Gruppe gründen, die sich besonders an aktiv spirituell Interessierte wendet. Sie möchte Menschen ansprechen, die sich auf der Basis der 12 Schritte auf einer ganzheitlichen spirituellen Ebene austauschen wollen . Meldet Euch gerne bei der Kontaktstelle, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

3 Gedanken zu „Meeting mit spirituellem Schwerpunkt in Köln

  1. Carmen

    Hallo liebe Irene,

    danke für dein Interesse. Du kannst mich gerne über meine Email kontaktieren. Ich denke mal, die bekommst du über das Kontaktbüro.
    Dann können wir was ausmachen wegen Tag und Uhrzeit.
    Es gibt noch andere Interessenten, die ich fragen muss wann sie am besten können. Ja, würde mich sehr freuen, wenn da was zu Stande kommt.

    Bis dann alles Liebe von Carmen

    Antworten
  2. Heike K.

    Liebe Carmen,

    da hab ich großes Interesse und mag gerne dran teilnehmen.

    Könnt ihr mich auf die Liste mit drauf packen und entsprechend informieren wann es losgeht?

    Lieben Dank vorab.

    Herzliche Grüße
    Heike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.