Wie wichtig sind Zeit und Wochentag eines Meetings?

Liebe EA-Freunde,

als ich arbeitslos war, fand ich den Freitag und den Sonntag am schlimmsten und brauchte an diesen Tagen dringend ein Meeting. Denn meine Freunde arbeiteten fast alle, freitags waren sie erschöpft von der Arbeitswoche und bereiteten sich auf Highlights am Wochenende vor. Sonntags waren sie davon gesättigt und bereiteten sich auf die Arbeitswoche vor. So machte mir mein Umfeld meinen Mangel (finanziell, Anerkennung) durch Arbeit schmerzlich bewusst.

Deshalb würde ich gerne wieder ein Freitags- und vor allem ein Sonntags-EA-Meeting an meinem Wohnort sehen. Wie geht es Euch mit den Wochentagen und den Meetings?

G24h Markus (Köln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.