Einladung zu Workshops Beiträge für die Botschaft

Liebe EA-Freunde,

zunächst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit vielen guten 24 Stunden!

Im ersten Halbjahr 2018 wird es drei Möglichkeiten geben, Beiträge für die Botschaft in einem Workschop zu erstellen. In der DJH Karlsruhe treffen wir uns am

3.2.2018 10-17 Uhr und/oder

7.4.2018 10-17 Uhr und/oder

28.7.2018 10-17 Uhr,

um zu den nächsten Themen Beiträge zu schreiben und/oder im Kreativteil am Nachmittag etwas zu gestalten. Wir freuen uns auf jeden, der kommt und sich mit uns an diesem schriftlichen Meeting beteiligt. Eine Anmeldung ist wegen der Mahlzeiten bis 7 Tage vorher erforderlich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, man muss weder gut schreiben noch malen können…

liebe Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.