Neues Literaturlager begonnen und erste Literatursendungen durch Beauftragten verschickt

Liebe EA-Freundinnen und EA-Freunde,

nachdem bei der GSV der Literaturversand als neue Beauftragung vergeben wurde, ist das neue Literaturlager begonnen worden. 

Erste Überklebearbeiten sind erledigt und drei Literatursendungen verschickt worden.     

Die Abholung der neuen Auflage der grünen „Heute“-Bücher bei der Druckerei und der restlichen Literatur aus dem bisherigen Lager ist nun für Dienstag, 22.08.2017 geplant.

Danach werden alle – mit vollständigen Bestelldaten – eingegangenen und per Vorkasse bezahlten Literaturbestellungen in Zukunft garantiert innerhalb von 4 Wochen gepackt und verschickt.

Gute 24 Stunden Martin (Münster)   –>  Literaturversand@ea-selbsthilfe.net

Ein Gedanke zu „Neues Literaturlager begonnen und erste Literatursendungen durch Beauftragten verschickt

  1. Andrea

    Wow, da geht die Post ab …

    Martin ich wünsche dir gutes Gelingen, viel Freude mit allem, was du an- oder einpackst und viele gute 24 h.

    Liebe Grüße – Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.