EA-Neckarsulm beim Tag der offenen Tür im Klinikum Weissenhof

Am 16. Juli durften wir EA beim Tag der offenen Tür im Klinikum Weissenhof in Weinsberg vorstellen. Das Klinikum ist wunderschön gelegen, mit großem Park und schönen alten Häusern. Wir wurden freundlich mit Essen und Trinken versorgt. Danke für die schönen Begegnungen und für den freundlich servierten Kaffee und Kuchen!

An unserem Tisch mit Flyern und blauen Büchern gab es gute Gespräche und viele Impulse und Ideen. Marianne aus Neckarsulm freut sich über neue Freunde, die ins Meeting kommen. Wenn jemand mehr über EA in Neckarsulm wissen möchte, kann er oder sie sich gern bei Marianne informieren (ea.marianne@web.de).

Marianne (Neckarsulm), Karin (Karlsruhe) und Andrea (Stuttgart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.