Neu in der Kontaktstelle – aber nicht allein

denn Karin zeigt mir langsam aber umsichtig und sicher den Weg  – Danke Karin!

Ich bin Andrea aus der Gegend um Stuttgart und betreue seit Januar das Kontakttelefon mit seinen lieben Helfern (Danke für Eure freundliche und zuverlässige Unterstützung). Mit Karin aus Karlsruhe finde ich meinen Weg auch in die anderen Bereiche der Kontaktstelle. Seit gestern weiß ich, wie man Blogbeiträge schreibt und nutze das auch gleich, um ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen.

Auf jede(n) von Euch, der oder die sich per Telefon, Mail oder über die Kommentare an uns wendet, freue ich mich. Ich bitte um Nachsicht, wenn es mit der Antwort mal nicht so schnell geht. Wie alle anderen hier bin auch ich ehrenamtlich tätig. Das heißt es gibt neben EA noch Familie, Freunde, Beruf und natürlich auch mich selbst.

In der Kontaktstelle bin ich nicht alleine und ich wünsche mir, dass das auch so bleibt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein netter EA-Freund oder eine nette EA-Freundin findet, um mit mir zusammen dann ab der GSV im August den Dienst in der Kontaktstelle zu übernehmen. Es ist Einiges zu tun, aber gemeinsam werden wir das schaffen.

Gute 24 Stunden
Andrea

 

Ein Gedanke zu „Neu in der Kontaktstelle – aber nicht allein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.