EA-Gruppen und EA-Treffen haben gespendet

Liebe EA-Freunde,

seit November 2014 bis 05. März 2015 haben 5 EA-Gruppen, 3 EA-Treffen und

eine Privatperson an den Verein EA-Selbsthilfe gespendet.

Wir danken allen Spendern und werden uns in Kürze mit einem Brief per Post

an alle Gruppen wenden.

Gute 24 Stunden Martin (Münster), einer der beiden Finanzdienste

2 Gedanken zu „EA-Gruppen und EA-Treffen haben gespendet

  1. Birgit

    Hallo Martin,
    ich würde mir wünschen, wenn du einen Brief für alle Gruppen schreiben würdest . Um kurz mitzuteilen
    wofür ihr das Geld der Spenden benötigt.
    Das wünschen sich die Gruppen.
    LG
    Birgit

    Antworten
    1. mpredakt Beitragsautor

      Hallo liebe Birgit,
      bitte verzeihe mir, dass ich mich erst jetzt melde, das Medium „Blogbeiträge“ und
      Antworten darauf sind Neuland für mich.
      Von den Spenden bezahlen wir die Versicherungen, unter anderem eine Haftpflichtversicherung
      für EA-Treffen und die Tätigkeiten der gewählten Dienste.
      Wir haben eine Internetseite, das Kontakttelefon und veranstalten Arbeitstreffen der
      gewählten Dienste. Wir haben eine Visitenkarte drucken lassen, die in Kürze allen Gruppen
      zugesendet wird.
      Wir beantragen die Nachdruckerlaubnis für deutschsprachige Literatur bei EA in USA und
      planen zum Jahreswechsel das Meditationsbuch „Heute“ in neuer Auflage vertreiben zu können,
      die Broschüre „Du bist nicht allein“ soll kurz darauf folgen.

      Weitere Fragen kannst du gerne direkt an Finanzen(ät)ea-selbsthilfe.net stellen,
      Kay oder ich werden dir antworten.
      Gute 24 Stunden Martin (Münster)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.